Autor Thema: Ändern des Kunden & E-Mail senden  (Gelesen 803 mal)

Januar 20, 2021, 12:07:43 Nachmittag
Gelesen 803 mal

Emmermacher

  • *
  • Information
  • Newbie
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo.
Wir arbeiten seite längeren schon mit OTRS und sind jetzt auf OFORK umgestiegen. An einer Stelle würde ich gerne eine Anpassung vornehmen. Leider habe ich keine Ahnung, ob und wo das zu ändern ist.
Folgende Situatiion:
Unsere Kunden sind die Anwender. Hier bekommen wir immer wieder E-Mails in unsere normalen Postfächer. Diese werden ins Ticketsystem weitergeleitet. Dort angekommen ändern wir den Kunden entsprechend des ursprünglichen Absenders. Antworte ich auf das Ticket, steht der Kunde in CC und das Feld "An" ist leer. Lässt sich das so anpassen, das der Kunde wieder in "An" statt in CC übernommen wird.
Wir nutzen OFORK 9.0.10

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

LG

Dirk Emmermacher


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?