Autor Thema: Prozess per Email starten  (Gelesen 116 mal)

Juni 08, 2020, 08:37:39 Vormittag
Gelesen 116 mal

mw

  • *
  • Information
  • Newbie
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
In OTRS kann ich einen Prozess einfach durch eine Mail starten, indem ich im PostMaster Filter die Header X-OTRS-DynamicField-ProcessManagementActivityID und ...ProcessID setze. Im Ofork heissen die Felder wohl X-OFORK-...
Nur leider wird kein Prozess gestartet, es entstehen normale Tickets die in der Zoom-Ansicht oben eine Meldung " :  There are no dialogs available at this point in the process." anzeigen. Der Prozess besteht einfach aus ein paar simplen Approval-Schritten, weiter ist da nichts definiert. Beim manuellen Start funktioniert der Prozess problemlos.

Juni 09, 2020, 01:57:39 Nachmittag
Antwort #1

mw

  • *
  • Information
  • Newbie
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Ich habe gerade gelernt, dass das nur für die alten OTRS-Prozesse funktioniert, das neue ofork-Prozessmanagement kennt dieses Feature noch (aktuelle Version 9.0.9) nicht.