Autor Thema: Prozess Management neu  (Gelesen 8 mal)

März 25, 2020, 12:02:03 Nachmittag
Gelesen 8 mal

Schumacher68

  • *
  • Information
  • Newbie
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Moin,

eine Frage wie kann ich es ermöglichen das Customer einen Prozess (Neu) starten können?
Prozess ist Eingerichtet auf Gruppe user, im Self Service Portal taucht aber kein Prozess auf. Hab ich da irgendwo einen Denkfehler??

Mit freundlichen Grüßen
Schumacher

März 25, 2020, 12:31:01 Nachmittag
Antwort #1

ofork

  • *****
  • Information
  • Newbie
  • Administrator
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Hallo Herr Schumacher,

wir hatten für den Anfang das Prozess-Management nur für den Agentbereich fertig gestellt.
Mitte April bringen wir OFORK 9.0.5 heraus, dann können auch Kunden im Self-Service-Portal Prozesse anstoßen.

Grüße
OFORK Team

März 25, 2020, 12:32:47 Nachmittag
Antwort #2

Schumacher68

  • *
  • Information
  • Newbie
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Ah OK Danke für die schnelle Antwort.

Dann warte ich da noch.