Autor Thema: Browser Problem OFORK 9.0.1  (Gelesen 418 mal)

Februar 04, 2020, 12:22:23 Nachmittag
Gelesen 418 mal

Schumacher68

  • *
  • Information
  • Newbie
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Hallo,

seit Upgrade auf die Version 9.0.1 bekomme ich bei allen Browsern auf der customer.pl den Fehler veralteter Browser.
Getestet mit Safari Chrome und Firefox


Browser-Warnung

Sie verwenden leider einen (stark) veralteten Browser. Diese Software funktioniert mit einer großen Auswahl an Browsern, aus denen Sie wählen können. Bitte installieren Sie einen neueren Browser oder upgraden Sie Ihren vorhandenen. Bitte lesen Sie auch die Dokumentation oder fragen Sie Ihren Systemadministrator.

Februar 04, 2020, 12:32:48 Nachmittag
Antwort #1

ofork

  • *****
  • Information
  • Newbie
  • Administrator
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Hallo,

benutzen Sie denn veraltete Browser?
Wir können dieses Verhalten leider nicht nachstellen.

Eventuell sind im Browser Javascript nicht erlaubt?

Grüße
OFORK Team