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Nachrichten - ofork

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Hallo René,

wir können jedes frei verfügbare AddOn welches in OTRS 6 lauffähig auch für OFORK nutzbar machen.
Da wir allerdings nicht nur von kostenlosen Modulen und Liebe zum Programmieren leben können, erstellen wir gerne Anpassungen für AddOns im Rahmen eines günstigen Service- und Support-Vertrages bei uns.

Viele Grüße
OFORK - Team

2
Installation & Konfiguration / Re: Prozess Management neu
« am: Juni 07, 2020, 11:09:56 Vormittag »
Hallo Herr Schumacher,

in der Tat haben wir es noch nicht implementiert.
Wir hatten in den letzten Wochen so viel zu tun, dass wir es noch nicht fertig haben.
Es wird auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wir infomieren Sie, wenn wir soweit sind.

Viele Grüße
OFORK - Team

3
Installation & Konfiguration / Re: OFORK - Neuigkeiten
« am: Mai 05, 2020, 01:23:19 Nachmittag »
Hallo Jan,

bei den OFORK - Neuigkeiten handelt es sich lediglich um ein News.xml unserer Website.

Die Anzeige von OTRS, die verfügbare Updates angezeigt hat, gibt es bei uns nicht mehr.
Der Hintergrund ist, dass bei OTRS im Hintergrund geprüft wurde ob ein Business-Vertrag vorhanden ist und es wurden IP und eingesetzte Version an OTRS übermittelt.
Diese Art von "Fisching" wollten wir nicht weiter fortführen.

Wir hoffen, dass diese Erklärung ok ist.

Viele Grüße
OFORK Team

4
Installation & Konfiguration / Re: Prozess Management neu
« am: März 25, 2020, 12:31:01 Nachmittag »
Hallo Herr Schumacher,

wir hatten für den Anfang das Prozess-Management nur für den Agentbereich fertig gestellt.
Mitte April bringen wir OFORK 9.0.5 heraus, dann können auch Kunden im Self-Service-Portal Prozesse anstoßen.

Grüße
OFORK Team

5
Bugs und Probleme / Re: Anzeigeproblem - Dashboard - Tabellenüberschriften
« am: Februar 15, 2020, 07:02:02 Vormittag »
Hallo Alex,

diese Änderung gab es schon ab der Version OFORK 8.0.2.

Dabei handelt es sich nicht um einen Bug sondern um eine Änderung damit die einzelnen Blöcke besser zu untersc heiden sind.

Grüße OFORK-Team

6
Bugs und Probleme / Re: Browser Problem OFORK 9.0.1
« am: Februar 04, 2020, 12:32:48 Nachmittag »
Hallo,

benutzen Sie denn veraltete Browser?
Wir können dieses Verhalten leider nicht nachstellen.

Eventuell sind im Browser Javascript nicht erlaubt?

Grüße
OFORK Team

7
Installation & Konfiguration / Re: Installation von OFORK in Hyper-V von Windows 10
« am: August 28, 2019, 01:33:24 Nachmittag »
Hallo,

wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit sich von uns kostenlos ein Testsystem aufsetzen zu lassen.

Wenn Sie darüber hinaus weiteren Service wünschen bzw. erwarten, bieten wir hierzu günstige Service/Support-Verträge an, gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu.

Grüße
OFORK-Team

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Installation & Konfiguration / Re: Grundinstallation
« am: August 14, 2019, 04:19:02 Nachmittag »
Hallo,

nur für Andere zur Info:

Konnten das Problem per TeamViewer lösen.
War lediglich ein fehlendes Modul.

Grüße
OFORK Team

9
Wünsche und Anregungen / Re: Wünschen uns eine vorkonfigurierte OFORK-Virtualbox
« am: August 09, 2019, 02:14:56 Nachmittag »
Hallo,

wäre eine machbare Sache.
Hatten diese Möglichkeit bisher nicht im Fokus, da noch niemand danach fragte.

Wie sollte das mit der IP geregelt sein, dann wohl DHCP?
imap/pop3 und smtp wären dann auch nicht vorhanden im OFORK.

Viele Grüße
OFORK Team

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Hinweis:

Der Kunde hat das Problem mittlerweile selbst lösen können.
Sobald wir erfahren was es genau gewesen ist berichten wir.

OFORK Team

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Bugs und Probleme / Re: 504 Gateway Timeout
« am: Mai 29, 2019, 11:04:53 Vormittag »
Hallo,

es gibt manchmal diesen Fall mit dem TimeOut.

Bitte auf dem Server unter:
/opt/ofork/Kernel/Config/Files
die Datei ZZZAAuto.pm löschen
Dann ganz "normal" die index.pl aufrufen.

Das Standardpasswort für den User root@localhost ist root.

Das bitte dann sofort ändern.

Gerne helfen wir Ihnen auch per TeamViewer.
Rufen Sie uns bei Bedarf an unter: 0621 860 859 45

Viele Grüße
OFORK Team



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Installation & Konfiguration / Re: OFORK auf CentOS
« am: April 10, 2019, 08:59:26 Vormittag »
Hallo,

vielen Dank für die Anleitung, wird sicherlich für einige nützlich sein.

OFORK - Team

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Wünsche und Anregungen / Re: Kunden Import
« am: Februar 15, 2019, 08:50:11 Vormittag »
Hallo Stefan,

Pakete/Module welche für OTRS 6 vorgesehen sind, können in OFORK 7 genutzt werden.
Dazu müssen wir nur minimale Änderungen an den Paketen/Modulen vornehmen.

Einfach uns das betreffende Paker/Modul zuusenden, in der Regel wird  innerhalb eines Tages das angepasste Paket zurückgesendet.

Ein spezielles Modul für den Import von Kunden-Daten über eines CSV-Datei haben wir, dies stellen wir unseren Kunden zur Verfgügung.

Viele Grüße
OFORK-Team

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Bugs und Probleme / Re: Arbeitsaufträge
« am: Februar 15, 2019, 08:35:14 Vormittag »
Hallo Stefan,

dafür gibt es Prozess-Tickets.
In einem Prozess-Ticket kann man vorab klar gefinierte Ptrozesse mit einzelnen Arbeitsschritten definieren.

Prozess-Tickets kann man erstellen unter: Admin -> Prozess-Management.

Wenn es darum geht in einem Ticket lediglich zu dokumentieren was im Einzelnen getan wurde, schreibt man die einzelnen Tätigkeiten in Notizen.

Viele Grüße
OFORK-Team

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Infos von einraumwerk | OFORK / OFORK 8.0.1
« am: Februar 11, 2019, 10:43:51 Vormittag »
Wir arbeiten derzeit an OFORK 8.

Das Self-Service-Portal wird komplett überarbeitet.

OFORK 8 wird im Frühjahr 2019 erscheinen.

Weitere Infos demnächst.

Grüße
OFORK - Team

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