Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stefan

Seiten: [1]
1
Wünsche und Anregungen / Kunden Import
« am: Februar 14, 2019, 12:41:17 Nachmittag »
Gibt es denn die Möglichkeit andere Module in Ofork einzubinden, z.B. KundenImport Pakete die für OTRS verfügbar waren?
Oder wird es auch hier ein Modul geben Daten aus einer CSV-Datei in Benutzerdatenbank zu übernehmen?

2
Bugs und Probleme / Re: Arbeitsaufträge
« am: Februar 14, 2019, 12:39:05 Nachmittag »
Hi,
die Information ist OKAY. Schön wäre es zu einem Ticket die einzelnen Schritte in einzelnen "Arbeitsaufträgen" anlegen zu können.
Ist nicht ganz ITIL, doch wie kann ich ansonsten auch Aufgaben zu einem Ticket an einen Kollegen geben, der etwas zuarbeiten muss.

3
Bugs und Probleme / Arbeitsaufträge
« am: Januar 17, 2019, 09:59:48 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich habe das System eingerichtet und es läuft soweit stabil und wirklich schneller ls OTRS.
Wollte jetzt zu einem Ticket einen Arbeitsauftag erstellen, wie geht dann das?

Gruß
Stefan

Seiten: [1]