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Nachrichten - ofork

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Hallo,

Sie klicken Admin -> Systemkonfiguration -> links Daemon aufklappen -> SchedulerCronTaskManager aufklappen -> dann auf Task klicken

Dann scrollen Sie bis Daemon::SchedulerCronTaskManager::Task###MailAccountFetch

In diesem Block stellen Sie die Abholzeit von */10 * * * * auf z.B. */3 * * * * dann werden alle 3 Minuten Mails abgeholt.

Grüße
OFORK - Team

2
Installation & Konfiguration / Re: Erfahrung Upgrade OTRS6 nach OFORK9
« am: Dezember 30, 2020, 09:34:15 Vormittag »
Hallo,

diese "falschen" Einstellungen in der Systemkonfiguration sind nur dann vorhanden wenn vorher diese Einstellungen geändert wurden.
Da bei einem Update nicht automatisch erkannt werden kann ob diese Einstellungen Sinn machen werden diese auch nicht von OFORK geändert.

Es hilft in diesen Fällen nur das Zurücksetzen von Hand.

Grüße
OFORK Team

3
Hallo,

wir würden uns das gerne per TeamViewer anschauen.
Bitte rufen Sie uns an unter: 0621 - 860 859 45

Viele Grüße
OFORK-Team

4
Installation & Konfiguration / Re: Postgres
« am: September 05, 2020, 10:22:08 Vormittag »
Leider haben Sie sich mikt den Anleitungen nicht richtig auseinander gesetzt. Eine Neuinstallation ist wie der Name schon sagt für eine neue Installation gedacht. Wenn eine Migration von OTRS 6 auf OFORK gewünscht ist, müssen Sie ein Update von OTRS auf OFORK durchführen.

5
Installation & Konfiguration / Re: Postgres
« am: September 01, 2020, 01:17:55 Nachmittag »
Hallo,

leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Am einfachsten ist es den Fehler per TeamViewer zu beheben.

Bitte rufen Sie unseren Herrn Dieckmann an unter: 0151 - 2411 9789

Grüße
OFORK Team

6
Hallo René,

wir können jedes frei verfügbare AddOn welches in OTRS 6 lauffähig auch für OFORK nutzbar machen.
Da wir allerdings nicht nur von kostenlosen Modulen und Liebe zum Programmieren leben können, erstellen wir gerne Anpassungen für AddOns im Rahmen eines günstigen Service- und Support-Vertrages bei uns.

Viele Grüße
OFORK - Team

7
Installation & Konfiguration / Re: Prozess Management neu
« am: Juni 07, 2020, 11:09:56 Vormittag »
Hallo Herr Schumacher,

in der Tat haben wir es noch nicht implementiert.
Wir hatten in den letzten Wochen so viel zu tun, dass wir es noch nicht fertig haben.
Es wird auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wir infomieren Sie, wenn wir soweit sind.

Viele Grüße
OFORK - Team

8
Installation & Konfiguration / Re: OFORK - Neuigkeiten
« am: Mai 05, 2020, 01:23:19 Nachmittag »
Hallo Jan,

bei den OFORK - Neuigkeiten handelt es sich lediglich um ein News.xml unserer Website.

Die Anzeige von OTRS, die verfügbare Updates angezeigt hat, gibt es bei uns nicht mehr.
Der Hintergrund ist, dass bei OTRS im Hintergrund geprüft wurde ob ein Business-Vertrag vorhanden ist und es wurden IP und eingesetzte Version an OTRS übermittelt.
Diese Art von "Fisching" wollten wir nicht weiter fortführen.

Wir hoffen, dass diese Erklärung ok ist.

Viele Grüße
OFORK Team

9
Installation & Konfiguration / Re: Prozess Management neu
« am: März 25, 2020, 12:31:01 Nachmittag »
Hallo Herr Schumacher,

wir hatten für den Anfang das Prozess-Management nur für den Agentbereich fertig gestellt.
Mitte April bringen wir OFORK 9.0.5 heraus, dann können auch Kunden im Self-Service-Portal Prozesse anstoßen.

Grüße
OFORK Team

10
Bugs und Probleme / Re: Anzeigeproblem - Dashboard - Tabellenüberschriften
« am: Februar 15, 2020, 07:02:02 Vormittag »
Hallo Alex,

diese Änderung gab es schon ab der Version OFORK 8.0.2.

Dabei handelt es sich nicht um einen Bug sondern um eine Änderung damit die einzelnen Blöcke besser zu untersc heiden sind.

Grüße OFORK-Team

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Bugs und Probleme / Re: Browser Problem OFORK 9.0.1
« am: Februar 04, 2020, 12:32:48 Nachmittag »
Hallo,

benutzen Sie denn veraltete Browser?
Wir können dieses Verhalten leider nicht nachstellen.

Eventuell sind im Browser Javascript nicht erlaubt?

Grüße
OFORK Team

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Installation & Konfiguration / Re: Installation von OFORK in Hyper-V von Windows 10
« am: August 28, 2019, 01:33:24 Nachmittag »
Hallo,

wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit sich von uns kostenlos ein Testsystem aufsetzen zu lassen.

Wenn Sie darüber hinaus weiteren Service wünschen bzw. erwarten, bieten wir hierzu günstige Service/Support-Verträge an, gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu.

Grüße
OFORK-Team

13
Installation & Konfiguration / Re: Grundinstallation
« am: August 14, 2019, 04:19:02 Nachmittag »
Hallo,

nur für Andere zur Info:

Konnten das Problem per TeamViewer lösen.
War lediglich ein fehlendes Modul.

Grüße
OFORK Team

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Wünsche und Anregungen / Re: Wünschen uns eine vorkonfigurierte OFORK-Virtualbox
« am: August 09, 2019, 02:14:56 Nachmittag »
Hallo,

wäre eine machbare Sache.
Hatten diese Möglichkeit bisher nicht im Fokus, da noch niemand danach fragte.

Wie sollte das mit der IP geregelt sein, dann wohl DHCP?
imap/pop3 und smtp wären dann auch nicht vorhanden im OFORK.

Viele Grüße
OFORK Team

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Hinweis:

Der Kunde hat das Problem mittlerweile selbst lösen können.
Sobald wir erfahren was es genau gewesen ist berichten wir.

OFORK Team

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